Über mich

Hallo oder so,

was soll man sagen an dieser Stelle?

volker
Volker Müller

 

mein Name ist Volker Müller, ich bin ein Kind des Ruhrgebiet. Habe mein Leben hier verbracht und lebe jetzt in Dortmund meiner Geburtsstadt.
Bin hier 1960 geboren und mit vielen Freunde in meiner Kindheit aufgewachsen. Es war ein geiles Leben. Nun was soll ich euch sagen, Freunde, es ist immer noch ein geiles Leben. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht man viele schöne Dinge. Ich liebe Musik, nicht nur die Musik die unsere Generation hört. Sondern auch Moderne Musik, ich liebe es. Neue Menschen kennenzulernen ist ein kleines Abenteuer. Es ist doch erstaunlich wie einfach das manchmal ist. Wir möchten alle nicht alleine bleiben.

 

Militär

Reservisten
Reservisten

Ich war vor vielen Jahren bei der Marine im 1.Minensuch Geschwader tätig, in Flensburg Mürwik. Dort hate ich mit der Schiffstechnik zu tun, man sagte auch Heizer. Ich bin immer noch aktiver Reservist. Ist manchmal nicht einfach alles unter einen Hut zubekommen. Aber es ist schön sich mit den Kameraden auszutauschen, Übungen aller Art zu absolvieren und Erfahrungen aus zu tauschen. Einmal Soldat immer Soldat, ohne Kompromisse. Das ist so einfach. Heute besteht mein Dienst aus Übungen und organisatorischer Arbeit im “Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V”. Ich bin 2016 in den Vorstand unserer RK gewählt worden. Als Vorstandsmitglied bin ich für zahlreichen Projekte verantwortlich unter anderen für die Organisation von unseren Vereins Veranstaltungen, Mannschaften für verschiedenste Tätigkeiten zu aktivieren und delegieren. Die zusammen Arbeit muss gelenkt werden.

 

Beruflicher Werdegang

Geschäftsmann
Geschäftsmann

Jetzt, nach einigen Berufswechsel und an Erfahrung reicher habe ich eine Position erreicht die mir es erlaubt, mich auch andere Dinge des Lebens zu widmen. Der Weg war bis dahin lang und nicht immer einfach. Nun, ohne Einsatz und Anstrengungen kommt nicht viel aus dem Topf. Wenn ich etwas angefangen habe hab war ich erst zufrieden wenn alles so ist wie ich mir das Vorgestellt habe. Das heißt auch Vorschläge von anderen zu akzeptieren und Kompromisse ein zu gehen.

Hobbys u.s.w.

Meine Leidenschaft liegt im Audiophilen Musik höheren. Was ist das, fragt sich der eine oder auch die Andere. Es geht darum mit einer Audiophilen Musikanlage die Wiedergabe der Musik so genau wie möglich wieder zugeben. Dass Zweite ist der Schiffsmodelle, RC Modell. Ich bevorzuge in diesem Fall die Graue Flotte. Aber das aller Wichtigste ist mein Leben, ist mein Rudel “Familie”. Ich bin Stolz so eine Familie zuhaben. Ein Mann braucht sein Rudel um Erfolgreich zu sein, meistens.

 

Das Leben und die Freunde

Fun
Fun

Meine Freunde sind mir ebenfalls sehr wichtig. Es ist schön sich mit Ihnen zutreffen und sich auszutauschen. Die Abende mit meinem Freunde genieße ich jedes mal. Man redet über Gott und die Welt. Ob das immer alles richtig ist… weiß nur einer, ich nicht. Muss auch nicht sein, es ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist das man sich gut versteht und Freunde hat auf die man sich verlassen kann. Ich meine, Freunde in der ganzen Welt. Schön das EUCH gibt.

.

 

                        “Ich wünsche allen ein geiles Leben. Mit knallharten Champagne Feten und ohne Sorgen”.


1.MSG
1.Minensuchgeschwader

 

Bis dann, in aller Freundschaft
Volker / chaozdad